Pinot Noir 2018

"Zeit.Lebensfreude.Liebe."

Drei Worte. Drei WERTE! Einladend offeriert uns der Wein, bei den wirklich wichtigen Dingen im Leben zu verweilen. Bemerkenswert schlummern sie in jeder Traube, um sie später fröhlich ins Glas zu verströmen. PINOT NOIR.  
27.00

Intuiva 2018

Der Tiefgründige

PINOT NOIR. Lange ersehnt, endlich da, der sonnenverwöhnte 2018er! Meine ganze Philosophie steckt im Intuiva: älteste Reben, 50-jährig, ausgesuchte Barriques (30% Neuholz). Trinkreife 3 - 12 Jahre Magnum 150 cl: 2017er Jahrgang  
42.00

„Ja.Ja.Ja!“

Brut 2019

JA - das gönne ich mir. JA - dieser Moment gehört mir. JA - und kein aber. Manchmal braucht es nicht viel für einen glücklichen Moment. Nur ein JA. Hergestellt aus Blanc de Noir (Pinot Noir) nach traditionellem Schaumweinverfahren.
32.00

Edel Weiss 2019

Blanc de Noir

Federweiss. Der fruchtig frische Weisswein aus der Pinot Noir Traube. Herrlicher Apero/Vorspeisen/Grillwein. Der Sommer kann kommen!
18.00

Chardonnay 2019

"Quelle.Inspiration.Freude."

Mit der typischen Chardonnay-Aromatik, gepaart mit frischer Mineralik und feinen Gerbstoffen (100 % wird im Barrique ausgebaut), bin ich nach zehn Jahren Chardonnay-Kelterung bei dem Typ angelangt, der mir vorschwebt. Inzwischen geben unsere beiden Chardonnay-Parzellen Trauben für stolze rare 1'100 Flaschen. Diese müssen wir irgendwie aufteilen auf alle Liebhaber. Deshalb: Max. 2 Flaschen.
35.00

Vinotiv-Kiste 2017

Rarität

Die vinotiv-Weine als ideales Geschenk für Weinliebhaber. Die schöne Holzkiste beinhaltet die 12 Spitzen-Pinot Noirs der Vinotiv-Winzer. Von dieser Exklusivität gibt es nur 144 Stück. Die vinotiv-Holzkiste wird hergestellt von der Stiftung ARGO, die Werkstätten und Wohnheime für erwachsene Menschen mit Behinderung in Graubünden betreibt. KEIN VERSAND
480.00