Pinot Noir 2021

"Zeit.Lebensfreude.Liebe."

Drei Worte. Drei WERTE! Einladend offeriert uns der Wein, bei den wirklich wichtigen Dingen im Leben zu verweilen. Bemerkenswert schlummern sie in jeder Traube, um sie später fröhlich ins Glas zu verströmen. PINOT NOIR.  
28.00

Intuiva 2021

Pinot Noir

Meine ganze Philosophie steckt im Intuiva: älteste Reben, 50-jährig, ausgesuchte Barriques (30% Neuholz). Trinkreife 3 - 12 Jahre  
45.00

Chardonnay 2021

"Quelle.Inspiration.Freude."

Mit der typischen Chardonnay-Aromatik, gepaart mit frischer Mineralik und feinen Gerbstoffen (100 % wird im Barrique ausgebaut), bin ich nach zehn Jahren Chardonnay-Kelterung bei dem Typ angelangt, der mir vorschwebt. max. 2 Flaschen
39.00

Edel Weiss 2022

"Sonne.Blüte.Frische."

Der frisch-fruchtige Weisse aus der Pinot Noir Traube. Durch die kurze Maischekontaktzeit mit der Pinot-Schale erhält der Wein eine leichte Roséfarbe. Herrlich zum Apéro, zur Vorspeise und Grillade.
13
21.00

«Ja.Ja.Ja!»

Brut 2019

Nein.Nein.Nein. Aufgrund der kleinen Weinernten gibt es vorläufig kein Brut. JA - das gönne ich mir. JA - dieser Moment gehört mir. JA - und kein aber. Manchmal braucht es nicht viel für einen glücklichen Moment. Nur ein JA. Hergestellt aus Blanc de Noir (Pinot Noir) nach traditionellem Schaumweinverfahren.
32.00

Chardonnay – Vinotiv-Kiste 2021

Rarität

Die vinotiv-Weine als ideales Geschenk für Weinliebhaber. Die schöne Holzkiste beinhaltet die 12 Spitzen-Chardonnays der Vinotiv-Winzer. Von dieser Exklusivität gibt es nur 60 Stück. Die vinotiv-Holzkiste wird hergestellt von der Stiftung ARGO, die Werkstätten und Wohnheime für erwachsene Menschen mit Behinderung in Graubünden betreibt. KEIN VERSAND
480.00